Um Ihnen schon vorab wichtige Fragen zu beantworten, haben wir eine Fragen- und Antworten-Liste für Sie erstellt. Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, melden Sie sich jederzeit. Wir helfen Ihnen gerne. Kontakt
Welche Kosten kommen bei einer Haushaltsauflösung auf mich zu?
Die Frage nach den Kosten lässt sich nicht pauschal beantworten, da die Dauer unseres Einsatzes abhängig vom Arbeitsaufwand ist.
Um Ihnen ein Angebot zu unterbreiten, besichtigen wir das Objekt daher kostenfrei und unverbindlich vor Ort. So können wir den Aufwand abschätzen und Ihnen ein seriöses Angebot erstellen.
Können zusätzliche Kosten entstehen?
In unserem Angebot sind alle manuellen Leistungen wie Arbeitsstunden, Transport, LKW, Personal ect. enthalten. Bei einer reinen Sperrmüllentsorgung fallen keine weiteren Kosten an. Restmüll wird nach Gewicht und nach den Gebühren der Müllverbrennungsanlage abgerechnet.
Muss ich Vorarbeit leisten?
Nein. Lediglich die Dinge, die Sie behalten möchten, sollten Sie vorher aus dem Objekt beseitigt haben. Dabei helfen wir Ihnen natürlich auch gerne beim Transport. Alles Weitere übernehmen wir.
Wie schnell kann mit der Räumung begonnen werden?
In der Regel können wir nach einer Besichtigung innerhalb von 10 Tagen beginnen.
Renovieren Sie die Wohnung auch?
Ja. Je nachdem, welche Renovierungsarbeiten zu machen sind, führen wir diese selbst oder mit einem unserer Handwerkspartner durch.